Neue Trainer bei Green Spirit

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Free Running & Parkour in Witten und Umgebung und der wachsenden Teilnehmerzahl in unseren Trainingszeiten werden von nun an 2 weitere Trainer bei uns aktiv sein und sowohl Basics als auch Flips & Tricks lehren. Wir freuen uns nun neben Max Wellerdieck auch Jon Cheema Singh aus Hagen und Calvin Voß aus Witten als Trainer in unserem Team willkommen zu heißen!

Wichtige Infos!

Aufgrund einiger nachfragen eurerseits, hier die Antworten: 1. Ja, bei und können auch Mädchen mitmachen. Wir haben bereits auch einige schon im Team ;) 2. Altersklasse ist 13 aufwärts, also wir vom Training haben gesagt, dass man schon so 13 Jahre alt sein sollte. 3. Doch, Marcel Schäfer ist auch in unserem Team. 4. Ja, mit den Videos auf Youtube gab es einige Probleme mit dem Hochladen und Youtube hat da auch einen Fehler im System gehabt, weswegen wir den Adventskalender leider abbrechen mussten.. :/ Bei allen weiteren Fragen besucht unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/GreenSpiritParkour

Nikolaus Special Hagen - Review

Am 06.12.2012 waren wir mit einigen Traceuren und Runnern aus Hagen unterwegs zu unserem Nikolaus Special. Treffpunkt war gegen 15:30 Uhr in Hagen an den Elbershallen. Nach gemeinsamem Aufwärmen ging es dann durch die Straßen von Hagen und über den Weihnachtsmarkt.
Mit Weihnachtsmützen bewaffnet flippten, rannten und sprangen wir durch die Gassen. Von Handstandläufen über Ampelanlagen bis hin zu Kettenreaktionen am Busbahnhof Stadtmitte war alles dabei.
Besonderes Highlight war eine spontane Promotionaktion von "Check In"  bei der wir dem Check In Weihnachtsmann mithilfe von ein paar Sprüngen und Tricks gezeigt haben, wie man Flyer gut promoten kann.

Alles in allem eine schöne Aktion und ein Danke, an alle die mitgemacht haben! 

Video Adventskalender ist Online!

Das erste Türchen unseres Video Adventskalenders ist nun Online. Ab jetzt folgen Tag für Tag weitere Clips auf unserem Kanal! Schaut im Bereich "Videos" vorbei und öffnet täglich euer nächstes Türchen ;)

Specials geplant

Green Spirit hat einige Überraschungen für euch zum Ende des Jahres geplant.

Darunter z.B. einen Video-Adventskalender oder ein Nikolaus-Special am 6. Dezember in Hagen. Ihr dürft euch also auf jede Menge Spaß und Action, sowie auf einige neue Videos auf unserem Channel freuen! ;)

Sport-Show TuS Bommern - Review

Am 10.11.2012 um 17:30 Uhr war es wieder soweit. Der TuS Bommern veranstaltete im Sportzentrum Witten/Bommern seine Sport-Show unter dem Motto: "Sport über Generationen". Zum ersten Mal sollten auch wir als Free Runner von Green Spirit unseren Teil dazu beitragen und so studierten wir eine Show ein.
Der Auftritt vor rund 500 Zuschauern in der Halle wurde ein voller Erfolg! Eigens angefertigte musikalische Untermalung und Lichteffekte sorgten zusätzlich für einen guten Flow und so durfte auch unsere Show zu den Höhepunkten des Abends zählen.
Begleitet wurden die dargebotenen Flips, Tricks und Kombinationen von dem begeisterten Applaus des Publikums.